• DSC06550
  • Malwettbewerb Volksbank
  • WP 20170719 12 12 37 Pro

Filter:

SJ: 20/21

Finanzielle Unterstützung beim Projekt Schulhausgestaltung

Die Projektwoche zur Schulhausgestaltung in der Grundschule ließ sowohl eine Dschungellandschaft als auch eine Unterwasserwelt in den Gängen entstehen. Farben, Pinsel und auch weitere Materialien wurden dafür benötigt. Zu deren Anschaffung erhielten wir sowohl vom Förderverein als auch vom...
SJ: 16/17

Grillbude beim Schulfest

Traditionell ist der Elternbeirat beim Schulfest mit einer Grillbude anwesend. Bratwurstbrötchen und kühle Getränke sin dhier heiß begehrt.
SJ: 16/17

Bewirtung bei der Schuleinschreibung

Der Elternbeirat verwöhnt die Eltern der künftigen Erstklässler mit Kaffee und Kuchen, während diese auf ihre Kinder warten, die an deReise durch den Zauberwald" teilnehmen dürfen und hier ihre ersten Erlebnisse in der Schule sammeln dürfen.
SJ: 16/17

Bewirtung beim Flohmarkt

Beim vorweihnachtlichen Flohmarkt sorgt der Elternbeirat fürs leibliche Wohl: Wienerle mit Brötchen sowie leckere Muffins und Kuchen lassen niemanden hungrig bleiben.
SJ: 16/17

Wasser marsch!

In der Aula gibt es ab jetzt einen Trinkwasserspender. Vielen Dank an den Elternbeirat, der durch seine großzügige finanzielle Spende diese Anschaffung möglich machte! Ab nun müssen keine schweren Getränkeflaschenmehr geschleppt werden, die Schülerinnen und...