Fußballturnier in Gößweinstein

Am Mittwoch, 03.07. fand das Fußballturnier der Grundschulen unter Leitung des Sportbeauftragten Jan Wolderich bei uns in Gößweinstein statt. Unsere Schule wurde durch die Mannschaft der 4a vertreten, die verletzungsbedingt aber auf zahlreiche Spieler verzichten musste. Dementsprechend fiel leider auch das Ergebnis aus und wir belegten den 7. Platz.

Neben dem Spielfeld sorgte die Klasse 4a auch für unsere Gäste und verkaufte Muffins, die von den 7. Klassen mit Frau Lang gebacken wurden. Obst gab es für alle umsonst. So war es trotz des sportlichen Misserfolgs ein schöner Vormittag für alle.

Unser Dank gilt allen Helfern, den Schiedsrichtern und allen Mannschaften sowie Organisatoren. Wir gratulieren allen Mannschaften für die fairen Spiele!

Feld