Kinderfußballtag der Klassen 2a und 2b

Kinderfußballtag am 22. März 2023 der Klassen 2a und 2b der Grundschule Gößweinstein

Einen besonderen Sporttag durften die Jungen und Mädchen der beiden 2. Klassen erleben. Zwei Trainer von der Fußballschule Nürnberg trainierten mit den Kindern Ballführung, Passen und …

Das Training stand unter dem Motto „Genauigkeit vor Schnelligkeit“. Abgerundet wurde dieses Sportevent natürlich mit einem Fußballturnier. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und erhielten eine Urkunde.

Möglich wurde diese sportliche Veranstaltung durch die finanzielle Unterstützung ortsansäßiger Unternehmen geleitet über Future Sport Stuttgart.

Danke sagen wir : - Andreas Heckel Sanitärbetrieb,

Zimmerei-Holzbau Meis, Vera Kraus Lederwaren Zweck, Naturheilpraxis Giesela Peter, sowie der VR-Bank und der Sparkasse, die Trikots und Fußbälle spendeten.