Ehrentag 2018

Am vorletzten Schultag war es Zeit, unseren hervorragenden Schülern der SMV Danke zu sagen. Durch ihre Ideen und ihren unermüdlichen Einsatz z. B. beim Eisverkauf, der Ostersuche oder der Nikolaus-Aktion bereicherten sie unser Schulleben. Auch andere Schüler wurden für besondere Leistungen ausgezeichnet. Die fleißigsten Antolinleser, die besten Sportler der Bundesjugendspiele, die Schulsanitäter, die Gewinner der Lese- und Mathewettbewerbe, die Besten des ADAC-Fahrradturniers und die engagiertesten Rundenläufer beim Spendenlauf wurden geehrt und durften sich Preise abholen. Zum Höhepunkt des Ehrentages wurden die Einnahmen des Sponsorenlaufs übergeben. Zu gleichen Teilen wurden der Elternbeirat, die Schule und das Kinderhospiz Tigerauge bedacht.