Besuch im Gasthof „Drei Linden“

Die Schülerinnen der Klassen M9 und M10 der Mittelschule Gößweinstein besuchten im Rahmen des Faches Soziales den Gasthof „Drei Linden“ in Bärnfels.

Unter der Anleitung von Frau Schmitt und dem Auszubildenden Julian durfte jede Schülerin einen Tisch komplett eindecken. Ein reicher Fundus an bereitgestellten Dekomaterial, Servietten und Blumen stand zur Verfügung.

In der Küche bereiteten Herr Schmitt und ein Kochlehrling mit den Schülerinnen ein leckeres Menü zu. Butterklößchensuppe, Gemüsespaghetti mit Schweinerahmgeschnetzeltem und eine Bayerische Creme wurden anschließend gemeinsam verkostet.

Herzlichen Dank an Familie Schmitt und ihrem Team für einen interessanten, abwechslungsreichen Nachmittag.